Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Lenker bei Fahrzeugüberschlag in Gunskirchen verletzt

GUNSKIRCHEN (OÖ): In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat sich am frühen Samstagabend, 3. September 2016, aus bisher unbekannter Ursache ein PKW überschlagen. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße, im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam zwischen Sträuchern und Bäumen in der Böschung neben der Fahrbahn am Dach zum Liegen. Der PKW-Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Die Wiener Straße war während der Arbeiten an der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein. Lkw mussten die Dauer der Sperre abwarten.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert