Nicht_kategorisiert

Oö: Auto krachte in Aistersheim gegen Baum und begann zu brennen

AISTERSHEIM (OÖ): Nach einem Verkehrsunfall in Aistersheim (Bezirk Grieskirchen) ging Donnerstagabend, 22. September 2016, das Unfallfahrzeug in Flammen auf.

Die Feuerwehr wurde zu einem Pkw-Brand auf der Innbachtalstraße im Gemeindegebiet von Aistersheim alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Das Unfallfahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand, ehe es im Bereich des Motorraumes zu brennen begann. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Fahrzeugbrand rasch unter Kontrolle bringen. Weil anfangs kein PKW-Lenker im beziehungsweise beim Fahrzeug war, wurde eine weitere Feuerwehr alarmiert und die Suche nach dem Fahrzeuglenker organisiert. In der Zwischenzeit konnte die Polizei den Lenker offenbar ausfindig machen.
Die Innbachtalstraße war während der Arbeiten an der Einsatzstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert