Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeug prallt gegen einen Baum und einen Verteilerkasten

MOLLN (OÖ): Am 26. September 2016 um 0.43 Uhr wurde die Feuerwehr Molln zu „Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall“ in den Ortsteil Gradau gerufen. Auf der Haunoldmühler Landesstrasse war ein Pkw in Fahrtrichtung Grünburg unterwegs und aus unbekannten Gründen von der Straße abgekommen.

In weiterer Folge prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und einen Verteilerkasten. Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt, herumgedreht und kam auf der Seite zu liegen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr war der Fahrer nicht an der Unfallstelle.

Im Auftrag der anwesenden Polizei wurde das Fahrzeug aufgerichtet, aus dem Straßengraben gezogen und auf einen angrenzenden Parkplatz abgestellt. Anschließend wurde die Verkehrsfläche gereinigt und so für den Verkehr wieder frei gegeben.

Die FF Molln stand mit 4 Fahrzeugen (KDO-A, RLF-A 2.000, TLF-A 4.000 und LFB-A 2) und 25 Mitgliedern im Einsatz und konnte diesen um ca. 2.00 Uhr beenden.

FF Molln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert