Nicht_kategorisiert

Oö: Verletzte Person bei Pkw-Überschlag in Krenglbach

KRENGLBACH (OÖ): Eine Person wurde Mittwochfrüh, 12. Oktober 2016, bei einem Verkehrsunfall in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der Innbachtalstraße im Gemeindegebiet von Krenglbach. Laut ersten Informationen überschlug sich ein PKW und kam am Dach zum Liegen. Eine Person erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch, band ausgelaufene Betriebsmittel und sicherte die Unfallstelle ab.
Die Innbachtalstraße war im Bereich der Unfallstelle in der Ortschaft Oberham rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert