Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfall auf der S5 bei Grafenwörth

GRAFENWÖRTH (NÖ): Zur Fahrzeugbergung nach einem Überschlag wurde die Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth am frühen Morgen des 31. Oktober 2016 gerufen. Eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Autobahnpolizei und das Rote Kreuz bereits die Unfallstelle gesichert und der Verletzte wurde von Sanitätern betreut. Die FF Grafenwörth errichtete für die Fahrzeugbergung eine weiträumigere Absicherung mit Sperre beider Fahrspuren und Umleitung über den Pannenstreifen.

Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges wurde der Unfall-PKW nach dem händischen "Umdrehen" verladen und gesichert in Grafenwörth abgestellt. Nach dem Binden der ausgetretenen Betriebsmittel und dem Räumen der Trümmer konnten die Feuerwehrleute wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert