Nicht_kategorisiert

Stmk: Mit Stapler rund sechs Meter in Liftschacht gestürzt

TRIEBEN (STMK): Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich am 5. Dezember 2016 am späten Abend in einem Produktionsbetrieb in Trieben. Die FF Trieben wurde um 21:14 Uhr von Florian Liezen zur Menschenrettung alarmiert und rückte unverzüglich mit KRFB und TLFA zur Einsatzadresse aus.

Bei der Erkundung durch EL HBI Markus Parteder wurde folgende Lage festgestellt: Eine Person stürzte mit einen Stapler ca. 6 Meter in einen Liftschacht und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Die Patientin wurde bereits vom Notarzt und Sanitäter des Roten Kreuzes versorgten.

Die Feuerwehrkräfte unterstützten die Rettung der schwer verletzten Person und führten anschließend noch Sicherungsarbeiten durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert