Oö: Frontalzusammenstoß in Waldkirchen am Wesen: drei teils schwer Verletzte

WALDKIRCHEN AM WESEN (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagabend, 29. Dezember 2016, auf der Nibelungen Straße im Gemeindegebiet von Waldkirchen am Wesen. Laut ersten Informationen kollidierten zwei Autos aus bisher unbekannter Ursache frontal.

Insgesamt wurden drei Personen bei dem Unfall teils schwer verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung der Personen aus den Unfallfahrzeugen. Die Verletzten waren zum Glück nicht in den schwer beschädigten Autos eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurden die Verletzten ins Klinikum Passau beziehungsweise Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmitten und unterstützte bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.
Die Nibelungen Straße war zwischen Haibach ob der Donau und Waldkirchen am Wesen rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.