Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Motor bei Frontalkollision bei Leonstein aus Fahrzeug gerissen

LEONSTEIN (OÖ): Am Vormittag des 3.1.2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Leonstein gemeinsam mit der FF Grünburg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Am Einsatzort angekommen war die Lage sehr unüberschaubar.

Zwei Pkw kollidierten aus unbekannter Ursache frontal miteinander. Der Aufprall war so stark, dass der Motor neben dem Fahrzeug zu liegen kam und die Stoßstange im angrenzenden Waldgebiet, ca. 50m entfernt gefunden wurde. Wie durch ein Wunder waren keine Personen eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz im PKW erstversorgt. Anschließend wurden die Unfallfahrzeuge verbracht und die Fahrbahn gereinigt. 

Freiw. Feuerwehr Leonstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert