Nicht_kategorisiert

Stmk: Drei Verkehrsunfälle beschäftigen die Feuerwehr

KAPFENBERG-DIEMLACH (STMK): Am Freitag, den 27. Jänner 2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach um 2.53 Uhr zum ersten von insgesamt drei Verkehrsunfällen an diesem Tag alarmiert.

Ein Pkw kam auf der B116 aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Felsen. Nach der Ersterkundung wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Da die Insassen des Fahrzeuges unverletzt blieben konnte sofort mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel begonnen werden. Für die Reinigung und Bergung des Fahrzeuges musste die B116 teilweise gesperrt werden.

Um 12.11 Uhr erfolgte neuerlich eine Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der B116. Zwei Pkw stießen aus unbekannter Ursache auf einer Kreuzung zusammen. Zeitgleich ereignete sich durch den Stau ein weiterer Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Pkw. Nach der Ersterkundung wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Da die Insassen des Fahrzeuges unverletzt blieben konnte sofort mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel begonnen werden. Für die Reinigung und Bergung des Fahrzeuges musste die B116 einspurig gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert