Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw kracht in Leonstein gegen eine Betonwand → Lenker stirbt im Krankenhaus

LEONSTEIN (OÖ): Am Vormittag des 5.2.2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Leonstein zu einem schwerem Verkehrsunfall alarmiert. Im Bereich Steyrdurchbruch krachte ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Betonwand.

Laut den Ersthelfern konnte sich die Person noch selbst aus dem PKW befreien, ehe diese das Bewusstsein verlor. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam wurde entschieden den Abtransport mittels Hubschrauber durchzuführen. Da sich in der Umgebung alle Notarzthubschrauber im Einsatz befanden, wurde der Christophorus 15 aus Ybbsitz angefordert. Dieser brachte die verunglückte Person in ein Linzer Krankenhaus. Seitens der FF Leonstein wurde die Straße gereinigt und der Verkehr geregelt.
Laut ORF-Bericht vom 6. Februar 2017 ist der 31-Jährige am Abend im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert