Technisch

Stmk: Kleintransporter rammte Video-Mautspur in St. Michael

ST. MICHAEL (STMK): Am 9. Februar 2017 um 05:36 Uhr alarmierte die Landesleitzentrale Steiermark die Feuerwehr St Michael mit dem Alarmstichwort „T03-VU-Berg.-Öl” zu einem Verkehrsunfall auf der A9-Phyrnautobahn Höhe Mautstelle.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache rammte ein Kleintransporter die komplette Video-Mautspur. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Lenker bereits selbst aus dem Wrack befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, baute einen präventiven Brandschutz auf und band die ausgeflossenen Betriebsmittel. Gemeinsam mit dem Abschleppunternehmer wurde der Transporter geborgen.
Die Video-Mautspur bleibt auf Weiteres gesperrt.

Bereichsfeuerwehrverband Leoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert