Nicht_kategorisiert

Oö: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B120

SCHARNSTEIN (OÖ): Am Freitagnachmittag, den 10. Februar 2017 wurde die Feuerwehr Scharnstein um 15.49 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten auf die B120 Scharnsteinerstraße, Kreuzung Altstoffsammelinsel alarmiert.

Im Kreuzungsbereich ereignete sich aus unbekannter Ursache ein schwerer Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Feuerwehr Scharnstein sicherte in der Erstphase die Einsatzstelle ab und errichtete eine großräumige Umleitung. Die verletzten Pkw-Insassen wurden vom Roten Kreuz, Ortsstelle Scharnstein erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Scharnstein führte die Feuerwehr die Aufräumungsarbeiten und Reinigung der Bundesstraße durch. Zwei Abschleppunternehmen führten die Fahrzeugbergungen durch. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Scharnstein mit drei Fahrzeugn
Rotes Kreuz Ortsstelle Scharnstein mit einem Fahrzeug
Polizeiinspektion Scharnstein mit einem Fahrzeug
Abschleppunternehmen mit zwei Fahrzeugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert