Nicht_kategorisiert

Nö: Bergung eines festhängenden Sattelschleppers in Laxenburg

LAXENBURG (NÖ): Am 22. März 2017 um 15:35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer Lkw-Bergung auf die L154, Münchendorferstraße auf Höhe Filmarchiv Austria alarmiert. Nachdem ein Fahrzeuglenker seinen Sattelschlepper in das Fahrbahnbankett gelenkt hatte, blieb die Zugmaschine im Grünstreifen hängen.

Nach Anbringen einer Umlenkrolle wurde mit der Seilwinde von Tank 1 Laxenburg der Lkw wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen und konnte seine Fahrt fortsetzen. Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit 16 Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert