Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw gegen Auslagenscheibe von Bankinstitut in Gloggnitz

GLOGGNITZ (NÖ): Kurz vor 8 Uhr wurde am Samstag, 1. April 2017, die FF Gloggnitz Stadt zu einer technischen Hilfeleistung zu einem Bankinstitut ins Stadtgebiet alarmiert. Beim Eintreffen der Florianis wurden diese durch die Polizei informiert, dass ein Pkw die Auslagenscheibe der Bank touchiert hatte.

Da die Scheibe allerdings nur geborsten ist und eine Gefahr für Passanten darstellte, wurde diese von der FF Gloggnitz Stadt herausgelöst und die Scherben beseitigt. Da es sich um das Foyer handelt, welches 24 Stunden geöffnet ist, mussten von der Feuerwehr keine provisorischen Verschlussmaßnahmen getroffen werden. Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert