Nicht_kategorisiert

Bgld: Türöffnung bei internen Notall in einer Wohnung

PINKAFELD (BGLD): Am Nachmittag des 5. April 2017 wurde die Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Türöffnung in die Schütznerstraße alarmiert.

Die Feuerwehr Pinkafeld rückte mit einem Einsatzleitfahrzeug, einem schweren Rüstfahrzeug, einem Rüstlöschfahrzeug und dreizehn Mann zum Einsatz aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Polizeibeamte die Tür zum Haus bereits gewaltsam geöffnet. Die verletzte Person wurde bereits von einem „first responder“ versorgt.

Die FF Pinkafeld unterstützte den Rettungsdienst und die Exekutive. Die verletzte Person wurde nach Notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Feuerwehr Pinkafeld bedankt sich bei allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert