Nicht_kategorisiert

Stmk: Bergung zweier Autos nach Unfall auf Kreuzung in Mooskirchen

MOOSKIRCHEN (STMK): Zwei Fahrzeuge kollidierten am Abend des 9. April 2017 im Kreuzungsbereich der L340 im Mooskirchner Ortsteil Gießenberg. Die Insassen der Autos wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von den Einsatzkräften des Roten Kreuzes versorgt.

Die Feuerwehr sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle großräumig ab und stellte den Brandschutz auf. Die beiden stark deformierten Fahrzeuge wurden mit Hilfe der Seilwinde des RLFA aus dem Gefahrenbereich geborgen und an einer sicheren Stelle für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen abgestellt. Nach dem Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten konnte die Feuerwehr nach einer einstündigen Einsatzzeit wieder in das Rüsthaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Mooskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert