Stmk: Unfalleinsatz auf der L 303 bei Pöls

PREDING (STMK): Samstagvormittag, 29. April 2017, gab es einen Unfall auf der L 303 in Pöls (Gemeinde Dobl-Zwaring). Die zwei Fahrzeuginsassen mussten der Rettung nach Graz gebracht werden.

Nicht weit des Reitstall Stoiser in Preding hat sich am Samstagvormittag ein Unfall ereignet. Nach ersten Informationen kam gegen 11 Uhr ein Fahrzeug von der L 303 ab und landete im Straßengraben. Zwei Personen wurden verletzt, der Pkw wurde schwer beschädigt.
Das Grüne Kreuz und Rote Kreuz rückten aus: Die Unfallbeteiligten wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus nach Graz eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Preding war mit zwei Fahrzeugen und elf Mann vor Ort. Es wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutzaufgebaut und das Fahrzeug aus dem Graben geborgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.