Oö: Taxi kracht bei Unfall in Pichl bei Wels gegen mehrere Bäume

PICHL BEI WELS (OÖ): Der Lenker eines Taxis kam Donnerstagfrüh, 25. Mai 2017, in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) von der Fahrbahn ab, fuhr über ein Feld und krachte gegen mehrere Bäume.

Ein Taxilenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, fuhr über eine Wiese und krachte gegen mehrere Bäume. Ein Baum stürzte daraufhin auf das Fahrzeug. Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten an die Unfallstelle alarmiert und führte diese durch. Die Straße wurde gereinigt und das Unfallfahrzeug gesichert abgestellt.
Die Innbachtalstraße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.