Nicht_kategorisiert

Oö: Vollversammlung mit Neuwahlen bei der FF St. Martin / I.

ST. MARTIN i. I. (OÖ): Die FF St. Martin i.I. lud im Jänner 2018 zur 145. Jahresvollversammlung mit Neuwahlen in den Martinussaal der örtlichen Landesmusikschule ein.

Am Programm standen die Berichte der einzelnen Kommandomitglieder, die Ansprachen der Ehrengäste sowie die Neuwahlen der Kommandomitglieder. Ein besonderes Schmankerl war wieder die teilweise Verlesung der Chronik durch den Chronisten Langmaier Joachim. Besonderer Dank gilt dem  scheidenden Kommandomitgliedern Voglhuber Karl und Langmaier Joachim. Voglhuber Karl danken wir für seine 10-jährige Tätigkeit als Kommandant und seine 15-jährige Tätigkeit als Kommandant-Stellvertreter. Danke auch an Langmaier Joachim für seine 30-jährige Tätigkeit als Schriftführer.

Freiw. Feuerwehr St. Martin i.I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert