Oö: Zwei Verletzte nach Frontalkollision zweier Fahrzeuge

HINZENBACH (OÖ): Glücklicherweise relativ glimpflich endete Freitagnachmittag, den 23. Juni 2017, ein Crash zwischen zwei Pkw auf der Nibelungen Straße in Hinzenbach

Aus bisher unbekannter Ursache dürfte ein Fahrzeug auf die andere Fahrbahnseite gekommen sein und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Entgegen ersten Befürchtungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Beide beteiligten Personen wurden laut ersten Angaben leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr unterstützte die Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle und band ausgelaufene Betriebsmittel.Die Nibelungen Straße war im Berich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.