Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeuglenkerin übersieht Linksabbieger und prallt in das Heck

PIMPFING (OÖ): Am Samstag, den 24. Juni 2017, wurden die Feuerwehren Pimpfing und Linden von der Landeswarnzentrale zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich B137/Andorfer Landesstraße 514, Ortschaft Laab, alarmiert.

Eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin aus Münzkirchen übersah den vor ihr fahrenden Linksabbieger und prallte in das Heck des vorderen Fahrzeuges. Die Aufgaben der Feuerwehren Linden und Pimpfing bestanden darin die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu reinigen.

Die Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall zum Glück nicht verletzt. Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft der ausgerückten Feuerwehren wiederhergestellt werden.

FF Pimpfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert