Stmk: Biker bei Zusammenstoß mit Pkw in Spielberg getötet

SPIELBERG (STMK): Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Gemeinde Spielberg kam es am 6. Juli 2017 gegen 13:00 Uhr. Aus nicht näher bekannter Ursache kollidierte ein Pkw frontal mit einem Motorrad auf der Landesstraße 503 im Ortsgebiet von Spielberg.

Wenige Minuten nach der Alarmierung traf bereits ein Großaufgebot von Einsatzkräften, darunter Feuerwehr, Rotes Kreuz, Polizei und der Rettungshubschrauber Christopherus 12 an der Unfallstelle ein, schilder Feuerwehreinsatzleiter, Hauptbrandinspektor Gerald Stengg von der Feuerwehr Spielberg. Während der Motorradfahrer vom Roten Kreuz und notärztlich versorgt wurde, begannen bereits die Aufräumungs- und Bergearbeiten durch die 20 eingesetzten Mann der Feuerwehr Spielberg, so Stengg weiter. Trotz des perfekten Zusammenspielen der Einsatzkräfte kam für den Motorradfahrer jede Hilfe zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.