Nicht_kategorisiert

Ktn: Wenn der Brand in Villach zur Feuerwehr kommt

VILLACH (KTN): Kurioser Einsatz zu Mittag des 19. Juli 2017 in der Hauptfeuerwache Villach. Ein Team der Villacher Saubermacher wollte sich gerade zum Mittagstisch setzen, als ein Gast sie auf die Rauchentwicklung aufmerksam machte, welche aus ihrem Müllwagen kam.

"Nach Beurteilung der Situation entschlossen sich die Müllmänner kurzer Hand in die nahe Hauptfeuerwache zu fahren, um das Feuer mit Unterstützung der Feuerwehr im Müllwagen zu löschen", erläutert HBI Harald Geissler Kommandant der Hauptfeuerwache Villach.
Nach kurzer Zeit setzte der Löscherfolg ein und ein Übergreifen des Brandes auf das Fahrzeug konnte durch das rasche Handeln der Mitarbeiter verhindert werden.

Hauptfeuerwache Villach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert