Oö: Beifahrerin in auf Brückengeländer aufgefahrenem Auto eingeklemmt

SEEWALCHEN (OÖ): Die Feuerwehren Seewalchen und Schörfling wurden am Sonntag, den 23.07.2017, um 10:48 Uhr von der LWZ zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Auffahrt der Autobahn Richtung Wien alarmiert. Ein Pkw war auf ein Brückengeländer aufgefahren, die Beifahrerin schwer verletzt eingeklemmt.

Bevor mit der Bergung begonnen werden konnte musste der Pkw erst stabilisiert werden. Anschließend wurde die Beifahrerin unter enormen technischen Aufwand von den beiden Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Bergung des Pkw wurde durch Last Seewalchen übernommen anschließend wurde das Fahrzeug an ein Abschleppunternehmen übergeben. Die FF Seewalchen konnte nach rund 2,5 Stunden die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Freiw. Feuerwehr Seewalchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.