Stmk / USA: World Police & Firegames 2017 → Nächste Medaille für Herbert Krenn

STMK / USA: Herbert Krenns zweiter Streich bei den Word Police & Fire Games 2017 in Los Angeles: Diesmal mit Schützenhilfe von zwei tschechischen und einen belgischen Kameraden.

Der Heillgenkreuzer Feuerwehrmann konnte sich nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung im Ultimate Firefighter Einzelwettkampf nun auch im Staffelbewerb mit dem 3. Rang eine Medaille sichern.
"Ich freue mich schon sehr darüber, denn eigentlich waren es "nur" Ersatzmänner der einzelnen Länder! Jeder Einzelne konnte eine tolle Zeit hinlegen. Außerdem ist diese Bronzene auch meine Erste in der Sammlung der WM-Medaillen", schildert Krenn aus den USA gegenüber Fireworld.at. 
 
Der Trip in die USA kann sich für Herbert Krenn sehen lassen, wenn man beim zweiten Mal antreten gleich die zweite Medaille holt. 
 
 
Webseite Herbert Krenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.