Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkw von Feuerwehr aus dem Straßengraben geborgen

PINKAFELD (BGLD): Am Vormittag des 13. August 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger zu einer Fahrzeugbergung auf der L 235 zwischen Pinkafeld und Oberschützen alarmiert.

Die Feuerwehr Pinkafeld rückte mit einem ELF (Einsatzleitfahrzeug), einem RLF (Rüstlöschfahrzeug), einem SRF (schweres Rüstfahrzeug), einem WLF (Wechselladerfahrzeug) und fünfzehn Mann zum Einsatz aus. Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht. Verletzt wurde bei dem Crash glücklicherweise niemand.

Die FF Pinkafeld sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und führte mittels WLF die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden. Die Feuerwehr Pinkafeld bedankt sich bei allen für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert