Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall zwischen Auto und Fahrzeug der Feuerwehr in Micheldorf

MICHELDORF (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug der Feuerwehr ereignete sich Sonntagvormittag, 29. Oktober 2017, in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass- beziehungsweise Pyhrnstraße auf Höhe der Kreuzung mit Eisbach im Gemeindegebiet von Micheldorf in Oberösterreich. Ersten Informationen zufolge wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und praktischer Arzt standen im Einsatz.
Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr teilweise örtlich um.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert