Nicht_kategorisiert

Oö: Interner Notfall → Lkw prallt gegen Haus → Fahrer in Natternbach ums Leben gekommen

NATTERNBACH (OÖ): Tödlich endete Montagvormittag, 4. Dezember 2017, ein Lkw-Unfall in Natternbach (Bezirk Grieskirchen). Das Schwerfahrzeuges prallte bei dem Unfall gegen eine Hausmauer.

Der Lkw-Lenker dürfte ersten Informationen zufolge offenbar am Steuer des Schwerfahrzeuges einen internen Notfall erlitten haben, kam dann mit dem Lkw von der Straße ab und prallte gegen eine Hausmauer. Der Mann war nicht im Fahrzeug eingeklemmt, er wurde von Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Lkw geborgen.
Das Team des Notarzthubschraubers Christophorus Europa 3 setzte die Wiederbelebungsversuche fort, welche leider ohne Erfolg verliefen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte bei der Fahrzeugbergung. Das Energieversorgungsunternehmen stand ebenfalls im Einsatz, da ein Stromverteiler vom Lkw gerammt und schwer beschädigt wurde. Der Kapellenweg war für die Dauer des Einsatzes gesperrt, die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert