Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw beginnt nach Unfall bei Meggenhofen zu brennen

MEGGENHOFEN (OÖ): Glück hatten Freitagvormittag, 8. Dezember 2017, zwei junge Insassen eines Auto nach einem Unfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen). Ein Pkw-Lenker war auf der Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Passau unterwegs, als er kurz nach der Autobahnauffahrt Meggenhofen aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Das Auto fuhr etwa 200 Meter auf der Böschung hinter der Leitschiene entlang, welche immer steiler wurde. Der junge Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin konnten das Auto rechtzeitig verlassen, bevor Flammen aus dem Motorraum schlugen. Die zwei alarmierten Feuerwehr brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Die Insassen des Pkw blieben unverletzt.
Die rechte Fahrspur war zwischen Meggenhofen und der Raststation Aistersheim in Fahrtrichtung Passau rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert