Nicht_kategorisiert

Schweiz: Mit dem Auto ins Restaurant

HAUTE-NEDAZ (SCHWEIZ): SCHWEIZ: Am 25. Oktober 2015 gegen 11:30 fuhr ein Lenker mit seinem im Kanton Genf immatrikulierten Personenwagen in den Wintergarten eines Gastbetriebes an der Rue des Ecluses in Haute-Nendaz. Die Mitfahrerin zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu.

Als der 80-jährige Lenker gegen das Zentrum von Haute-Nendaz fuhr, verlor er die Herrschaft über seinen Personenwagen. Nach ersten Abklärungen verwechselte der Mann beim Versuch, abzubremsen, das Brems- mit dem Gaspedal. Das Fahrzeug überquerte einen Parkplatz und kam schlussendlich im Wintergarten eines Restaurants zum Stillstand. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Gäste in diesem Speisesaal.

Die ebenfalls 80-jährige Beifahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Um sie aus dem verunfallten Personenwagen zu befreien, musste die Feuerwehr von Nendaz aufgeboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert