Nicht_kategorisiert

Bgld: Pkw bei Wiesfleck am Dach im Bach

WIESFLECK (BGLD): In den Abendstunden des 08.12.2017 wurde die Feuerwehr Pinkafeld mittels Rufempfänger von der Feuerwehr Wiesfleck zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall nachalarmiert. Aus ungeklärter Ursache war ein Pkw von Oberschützen kommend kurz vor der Ortseinfahrt Wiesfleck ins Schleudern gekommen, kam von der Straße ab und landete am Dach in einem Bach.

Bei dem Crash wurde eine Person leicht verletzt. Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Ortsansässige Feuerwehr Wiesfleck sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus und stellte den Brandschutz sicher. Die FF Pinkafeld führte mittels SRF und WLF die Fahrzeugbergung durch. Nach ca. einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert