Nicht_kategorisiert

Nö: Brennender Mercedes auf der B 18 bei Leobersdorf

LEOBERSDORF (NÖ): Am 03.10.2015 wurde die FF Leobersdorf um 11:20 Uhr mittels Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem Fahrzeugbrand auf der B18 Höhe Autobahnabfahrt A2 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt des ersten Fahrzeuges konnte eine schwarze Rauchsäule ausgemacht werden.

Am Einsatzort wurde ein Pkw, der bereits in Vollbrand stand, vorgefunden. Unverzüglich wurde der Löschangriff mittels Schnellangriffseinrichtung des Rüstlöschfahrzeuges unter schweren Atemschutz vorgenommen. Obwohl die Flammen binnen kürzester Zeit gelöscht waren, entstand am Fahrzeug erheblicher Sachschaden.

Die nachrückenden Kräfte unterstützten den Atemschutztrupp bei den Löscharbeiten sowie beim Absichern der Unfallstelle. Nachdem das gelöschte Fahrzeug durch das LAST Leobersdorf auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte der Einsatz um 12:10 Uhr beendet werden.

Die Verkehrsregelung  während den Einsatztätigkeiten wurde von der Polizei durchgeführt.

 

Freiw. Feuerwehr Leobersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert