Nicht_kategorisiert

Oö: Glück im Unglück für Mutter mit drei Kindern bei Verkehrsunfall

KLEINRAMING (OÖ): Großes Glück hatte eine Mutter und ihre drei Kinder am 11. Dezember 2017 bei einem Verkehrsunfall in Kleinraming. Die Frau aus dem Ramingtal fuhr mit ihrem Pkw auf der Ulricher Straße aus Richtung St Ulrich kommend in Fahrtrichtung Kleinraming. Im Wagen befanden sich auch die drei Kinder der Frau.

Gegen 14.40 Uhr kam die Frau aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie rumpelte noch einige Meter über eine Wiese neben der Fahrbahn und kam dann seitlich zu liegen. Die Lenkerin konnte sich und ihre Kinder selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau und die Kinder wurden von der Rettung erstversorgt und mit leichten Verletzungen in das LKH Steyr gebracht. Das sie aber nach gut einer Stunde wieder verlassen konnten.
Die alarmierten Feuerwehren Kleinraming und St Ulrich errichteten einen Brandschutz und sicherte die Unfallstelle ab. Weiters stellten sie das Fahrzeug auf und brachte es für einen Abschleppwagen günstige Position. Die beiden Feuerwehren waren zwei Stunden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert