Nicht_kategorisiert

Oö: Langwieriger Einsatz bei Brand in einem Müllraum

WELS (OÖ): Ein Brand eines Müllraumes in Wels-Innenstadt sorgte in der Nacht auf Sonntag, den 21. Jänner 2018 für einen langwierigen Löscheinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Wels.

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Sonntag zu einem Brand in die Rablstraße alarmiert. Rückwärtig eines Wohn- und Geschäftsgebäudes am Kaiser-Josef-Platz brannte es in einem Müllraum. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch eindämmen, bis die letzten Glutnester abgelöscht werden konnten, mussten allerdings noch ein altes Blechdach und Teile des Putzes geöffenet werden. Die Polizei ermittelt, Brandstiftung als Brandursache gilt als wahrscheinlich.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert