Nicht_kategorisiert

Bgld: Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Jois → Pkw gegen Zaun

JOIS (BGLD): Am 1. Februar 2018 wurde die Feuerwehr Jois zum ersten Einsatz im Jahr 2018 alarmiert. Mit dem Alarmierungstext “Pkw gegen Zaun” machten sich 15 Kameraden auf den Weg zum Einsatz.

Bei der Anfahrt wurden sie von der LSZ Burgenland über eine verletzte Person informiert. Am Unfallort angekommen konnte Entwarnung gegeben werden, die Person war nicht eingeklemmt und wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt. Eine Fahrzeuglenkerin verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte frontal in ein Zauntor. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, das fahruntüchtige Fahrzeug gesichert am Fahrbahnrand abzustellen und das defekte Zauntor zu entfernen. Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Freiw. Feuerwehr Jois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert