Nicht_kategorisiert

Stmk: Winterlich bedingte Fahrzeugbergungen auf der B 72

MITTERDORF AN DER RAAB (STMK): Am Mittwoch, 07.02.2018 wurde die Freiw. Feuerwehr Hohenkogl um 06:38 Uhr zu einer Lkw-Bergung und mehreren hängengebliebenen Fahrzeugen auf die B72 am Karberg, Gemeinde Mitterdorf an der Raab, alarmiert.

Wie schon im Jänner waren auf Grund der schneeglatten Fahrbahnen wieder zahlreichen Pkw Bergungen und eine Lkw-Bergung auf der B72 am Karberg und Höllboden sowie auf der L362 im Bereich Schloß Stadl abzuarbeiten. Die B72 musste dazu am Karberg wieder komplett gesperrt werden.

Auch auf Gemeindestraßen mussten zwei Autos geborgen werden.  Verletzt wurde dabei niemand. Nach drei Stunden Einsatz waren alle Fahrzeuge geborgen und alle Verkehrswege wieder frei.

Freiw. Feuerwehr Hohenkogl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert