Oö: Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision auf der Gutauer Landesstraße

PREGARTEN (OÖ): Zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei verletzten Personen kam es am Nachmittag des 07.02.2018 auf der Gutauer Landesstraße (L1472). Ein in Richtung Pregarten fahrendes Auto kam in einer langgezogenen Rechtskurve auf der winterlichen Fahrbahn vom Fahrstreifen ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Zwei Personen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
 
„Die Aufgaben unserer Feuerwehr bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz sicherzustellen, auslaufende Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu reinigen um diese möglichst schnell dem einsetzenden Berufsverkehr wieder freigeben zu können“ schildert Einsatzleiter Markus Langer (FF Pregartsdorf) die Situation am Einsatzort.
 
FF Pregartsdorf (Facebook)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.