Oö: Brand im Heizraum eines Hauses in Fraham rasch gelöscht

FRAHAM (OÖ): Ein Brand im Heizraum eines Hauses in Fraham (Bezirk Eferding) konnte Donnerstagabend, den 15. Februar 2018, von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Aus bisher unbekannter Ursache brach Donnerstagabend im Heizraum eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes ein Brand aus. Der Hausbesitzer alarmierte die Feuerwehr und schickte die anwesenden Hausbewohner, darunter mehrere Kinder ins Freie.

Die Feuerwehr traf vorallem auch deswegen rasch ein, weil der Einsatzort direkt gegenüber vom Feuerwehrhaus gelegen ist. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Mit einer Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich mehrmals kontrolliert.

Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend belüftet. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.