Nicht_kategorisiert

Stmk: Feuerwehr Thörl zieht bei Vollversammlung Bilanz für 2017

THÖRL (STMK): In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste und Mitglieder der FF Thörl führte HBI Lukas Ebner die 144. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Thörl am Samstag, den 17. Februar 2018, im Sitzungssaal des Rüsthauses in Thörl.

In 1.182 Aktivitäten wie Einsätzen, Übungen und weiteren Tätigkeiten wurden im Vorjahr von den Kameraden der FF Thörl 9.965 Stunden ehrenamtlich erbracht. Alleine die Anzahl an Einsätzen verdoppelte sich im Vergleich zum vergangenen Jahr nahezu. Im letzten Berichtsjahr galt es 109 Einsätze freiwillig und erfolgreich zu bewältigen. Sehr stolz kann man auch auf die Jugendarbeit sein, im Moment darf sich die Feuerwehr Thörl über 15 Mitglieder in der Feuerwehrjugend freuen.

Freiw. Feuerwehr Thörl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert