Stmk: Feuerwehr Hainersdorf nimmt 13 neue Feuerwehrjugendmitglieder auf

HAINERSDORF (STMK): Am 24. Februar 2018 fand die Wehrversammlung der FF Hainersdorf in der Georgshalle statt. Auf ein außerordentlich beeindruckendes Jahr konnte zurückgeblickt werden.

Es waren insgesamt 37 Kameraden anwesend. Der Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr war auch dieses mal sehr interessant und informativ.
Highlights waren der fünfte Sieg in Folge beim Funkleistungsbewerb und damit verbunden der Sieg des Wanderpokals, die erfolgreich abgelegte Branddienstleistungsprüfung mit drei Gruppen und der Wanderpokal-Sieg der Feuerwehrjugend beim Orientierungsmarsch. 

Auch die Veranstaltungen der FF Hainersdorf wurden sehr gut besucht. Das traditionelle und nun schon sechste Schnitzelessen fand bei hervorragendem Wetter statt und war wieder ein großer Erfolg. Der Feuerwehrjugend-Schnuppertag, der heuer zum ersten mal stattfand, wurde von 15 Kindern aus dem Löschbereich besucht und war für alle Beteiligten ein großer Spaß.

Eine ganz besonders große Freude ist es, dass heuer 13 neue Feuerwehrjugendmitglieder (darunter erstmals drei Mädchen), bei der FF Hainersdorf begrüßt werden dürfen.

Freiw. Feuerwehr Hainersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.