Nicht_kategorisiert

Nö: Erster Bergungseinsatz der Feuerwehr Mistelbach auf neuem A5-Teilabschnitt

MISTELBACH (NÖ): Am Nachmittag des 26.02.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt zum ersten Einsatz (Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall) auf dem neueröffneten Teilabschnitt der A5 alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit war bereits die Autobahnpolizei anwesend und sicherte die Unfallstelle ab. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass ein Pkw offensichtlich die Mittelleitschiene touchierte und in weiterer Folge entgegen der Fahrtrichtung am Pannenstreifen zu stehen kam. Das Fahrzeug wurde dabei im Frontbereich stark beschädigt und eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich. Die Feuerwehr entfernte das Auto von der Unfallstelle.

Freiw. Feuerwehr Mistelbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert