Nicht_kategorisiert

Oö: Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

EDT BEI LAMBACH (OÖ): Einen Verletzten forderte am späten Montagabend, 26. März 2018, ein Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Ein Autolenker kam während der Fahrt auf der Wiener Straße aus bisher unbekannter Ursache mit einem Auto von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich um kam seitlich liegend zum Stillstand. Der PKW-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Weil eine größere Menge Betriebsmittel aus dem PKW ausgetreten waren, wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder, beziehungsweise das, was davon übrig war, gestellt und anschließend Bindemittel aufgetragen. Nach der Entfernung des Unfallwracks durch ein Abschleppunternehmen musste eine geringe Menge Erdreich abgetragen werden.
Die Wiener Straße war rund zwei Stunden erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert