Oö: Neue Trainingsbekleidung für FF Lacken

FELDKIRCHEN AN DER DONAU (OÖ): Die Bewerbsgruppe der FF Lacken durfte sich im Februar 2019 über neue Trainingsbekleidung freuen. Für die aktuell 20 aktiven Mitglieder der Gruppe wurde ein Trainigsshirt, eine kurze und lange Hose sowie eine Kapuzenjacke angeschafft.

Unterstützt wurde die Feuerwehr bei dieser Anschaffung von gleich vier Sponsoren: Wir bedanken uns recht herzlich bei Füreder Bau, FENSUN Fenster & Sonnenschutz, Unimarkt Feldkirchen und inov8ix Copyshop Alkoven für die finanzielle Unterstützung.

Die Bewerbsgruppe bereitet sich bereits fleißig auf die heurige Bewerbssaison vor. Highlights in diesem Jahr sind der Abschnittsbewerb in Mühldorf sowie der Landesbewerb in Frankenburg. Gleich vier neue Mitglieder dürfen wir heuer in der Gruppe begrüßen, sie sind aus unserer Jugendgruppe in den aktiven Dienst übergetreten.

Freiw. Feuerwehr Lacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.