Oö: Auffahrunfall zwischen Transporter und Pkw mit viel Blechsalat auf der A1 bei Vorchdorf

VORCHDORF (OÖ): Auf der A1 in Fahrtrichtung Salzburg kam es am Sonntagabend, 24. Februar 2019, zwischen Eberstalzell und Vorchdorf zu einem Unfall mit einem Kleintransporter und einem Pkw.

Kurz nach 22:00 wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn zwischen Eberstalzell und Vorchdorf alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort bestätigte sich das Alarmstichwort. Der Lenker des beteiligten Pkw war im Fahrzeug eingeschlossen und wurde mit hydraulischem Bergegerät befreit und der Rettung übergeben. Die zwei Insassen des Kleintransporters konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Autobahn war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Die Einsatzkräfte leiteten den Verkehr bei Eberstalzell ab.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.