Technisch

Oö: Pkw in Bad Ischl beinahe in die Traun gestürzt

BAD ISCHL (OÖ): Gegen 03:30 Uhr wurden die Feuerwehren Mitterweissenbach und Bad Ischl sowie der Feuerwache Rettenbach zu einer Fahrzeugbergung auf der B145 Höhe Kalkwerksbrücke alarmiert.

Ein Lenker kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung Richtung Traun. Dabei hatte er großes Glück, dass er nicht in den Fluss stürzte. Das Fahrzeug kam direkt neben dem Wasser zum Stehen. Der Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt und konnte das Auto selbstständig verlassen.

Die Kameraden der angerückten Einheiten sicherten die Unfallstelle ab und bargen den Pkw mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges. Nach einer guten Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert