Symbolfoto
Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer auf der Großbaustelle am Züricher Flughafen

ZÜRICH (SCHWEIZ). Beim Brand im Magazin einer Großbaustelle im Flughafen Zürich ist in der Nacht auf Donnerstag, 20. Februar 2020, ein Sachschaden von rund hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 02.45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz und Rettung die Meldung ein, dass auf der Großbaustelle ein Feuer ausgebrochen sei. Die sofort ausgerückte Feuerwehr hatte den Brand im Untergeschoss rasch unter Kontrolle. Im Raum, der als Baumagazin genutzt wird, sowie an den eingelagerten Maschinen entstand Sachschaden. Durch Ruß und Rauch wurden zudem die angrenzenden Räume in Mitleidenschaft gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert