Medien / Fotografen

Bayern: 16-Jähriger bei Verkehrsunfall in Mühldorf am Inn ums Leben gekommen

MÜHLDORF AM INN (BAYERN): Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Freitagabend, 5. Februar 2021, verlor ein 16-jähriger Jugendlicher sein Leben. Er war von einem Pkw, der von einem 21-Jährigen gelenkt wurde, erfasst und hierbei tödlich verletzt worden. Beamte der Polizeiinspektion Mühldorf übernahmen die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Am 05.02.2021 gegen 19:35 Uhr ereignete sich auf der Nordtangente in Mühldorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Mühldorfer wurde beim Überqueren der Nordtangente an einem ampelgeregelten Fußgängerüberweg von der Innkanalseite her zur Europastraße vom Pkw eines 21jährigen Fahrzeuglenkers erfasst; der junge Mann hatte die Nordtangente in östlicher Richtung befahren.

Der 16jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Die Nordtangente musste mehrere Stunden lang in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. “Die Feuerwehr Mühldorf war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und unterstützte wie immer tatkräftig und professionell bei Verkehrsregelung, Bergung und Unfallaufnahme”, so der Polizeibericht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert