Medien / Fotografen

Oö: Pkw-Zusammenstoß in Roitham am 28.07.2021

ROITHAM (OÖ): Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw hat sich Mittwochvormittag, 28. Juli 2021, auf der Gmundener Straße bei Roitham am Traunfall (Bezirk Gmunden) ereignet.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung alarmiert, glücklicherweise war entgegen der Befürchtungen niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Gmundener Straße war zwischen der Kreuzung mit der Gallspacher Straße und der Autobahnabfahrt Laakirchen West rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert