Medien / Fotografen

Oö: Umgestürzter Baum in Wels

WELS (OÖ): Die Feuerwehr Wels wurde Donnerstagabend, 5. August 2021, in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert, nachdem dort ein Baum umgestürzt ist und eine Straße blockiert hat.

Ein Baum stürzte in der Gärtnerstraße aus einer Baumzeile neben der Bahnstrecke auf die Straße. Ein Anwohner hatte dabei – laut seinen eigenen Angaben – großes Glück, weil er erst kurz zuvor noch sein Auto umgeparkt hatte und das Fahrzeug dadurch unbeschädigt blieb.

Die Feuerwehr beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Eine Sperre der Parkplätze wurde veranlasst, weil sich noch weitere Bäume in augenscheinlich schlechtem Zustand direkt dem umgestürzten Baum befinden.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert