Medien / Fotografen

D: 92-Jähriger fuhr in Jever über Gastronomie-Außenbereich vor den Sagenbrunnen: 2 Leichtverletzte, 1 toter Hund

JEVER (DEUTSCHLAND): Am 12. September 2021 fuhr aus bislang unbekannter Ursache gegen 17.00 Uhr der 92-Jährige Fahrer eines Pkw aus der Parklücke vor einer Eisdiele vorwärts mit seinem Automatikfahrzeug über den Außenbereich der Gastronomie und kam vor dem Sagenbrunnen zum Stehen.

Zwei Personen, die im Außenbereich verweilten wurden leicht verletzt. Tragisch ist, dass ein Hund überrollt wurde und verstarb. Mobiliar wurde beschädigt. Der 92-Jährige sowie seine 86-Jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Eingesetzt waren das Polizeikommissariat Jever, die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland sowie die Feuerwehr Jever, 3 Rettungswagen und ein Notarzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert